Hessische Initiative für Energieberatung

Energie clever einsetzen und Zukunft gestalten

Die Hessische Initiative für Energieberatung im Mittelstand unterstützt Unternehmen bei der Steigerung Ihrer Energieeffizienz. Die IG BCE ist Partner der Initiative http://www.energieeffizienz-hessen.de/unsere-partner.html  und fordert Unternehmen bis 250 Beschäftigte sowie ihre Betriebsräte auf, sich daran zu beteiligen und mitzumachen.

Qualifizierte Mitarbeiter suchen exakt die Unterstützungs- und Förderangebote, die zur betrieblichen Situation passen. Experten begleiten Unternehmen mit einem kostenfreien Informationsangebot auf dem ganz persönlichen Weg in eine sichere Zukunft.

"Wer Energie einspart, macht sein Unternehmen fit für die Zukunft und sichert Arbeitsplätze, so Volker Weber, IG BCE Landesbezirksleiter Hessen-Thüringen."

Die Initiative ist gezielt auf kleine und mittlere Unternehmen bis 250 Mitarbeiter ausgerichtet und hilft durch gezielte Beratung/ Unterstützung Energiekosten einzusparen.

Hessische Initiative

Logo: Hessische Initiative für Energieberatung
Also: Mitmachen lohnt sich! Mehr dazu unter:  http://www.energieeffizienz-hessen.de

Für Betriebsräte und Vertrauensleute bietet die Initiative:

• Seminare speziell für Arbeitnehmervertreter und Vertrauensleute
  • Hinweise zu Energiespar-Helfern und Bezugsquellen